Looper,s ermittelten ihren Schützenkönig !

Conny Fauerbach   Schützenkönig 2018 !

Im Vorfeld des diesjährigen Esenser Schützenfest das vom 06.07. – 10.07. stattfindet ,trafen sich 16 Looper,s zum Jedermanns Königs-Schießen. Bevor man zum Schießen antrat wurde sich erst einmal gestärkt. Dieses Jahr waren 4 Neulinge mit dabei die mächtig für Furore sorgten. Als das Ergebnis vorlag und die  Proklamation von Jochen mit Spannung durchgeführt wurde, verkündigte dieser .  Die amtierende Königin Thea Fauerbach konnte ihren Titel nicht verteidigen . Es wurde keine Fahrkarte geschossen . Platz 5 belegte mit 8 Ringen  Jasmin,  auf Platz 4 folgte Marion mit 8 Ringen , Platz 3 ging an Manfred 9 Ringe, Platz 2 holte sich Ina Heiken mit 9 Ringen. Den Finalen Schuss setzte Conny mit einem 10er und ist der Schützen- König 2018 ! Anschließend wurde mit den besten Schützen noch ein wenig gefeiert.