Looper,s auf Radtour

Zur diesjährigen Radtour der SVO Looper,s die am 01. September statt fand, konnte Lauftreffleiter Conny Fauerbach 30 Teilnehmer begrüßen.Die Strecke führte von Esens über Thunum nach Osteraccum. Hier wurde die erste Pause am Fischteich Accumer Gast eingelegt. Weiter ging es über Insenhausen, Boisenhausen nach Werdum. Im Biergarten der Küsten -Brauerei gab erst einmal eine Erfrischung mit „ Watt´n Bier“. Für die Radler, die von der Spätsommer Sonne begleitet wurden, stand als nächstes Ziel Neuharlingersiel auf dem Programm. Am Deich wurde spontan ein weiterer Halt eingelegt, um die herrliche Aussicht auf die Ostfriesischen Inseln Langeoog und Spiekeroog zu genießen. Die Route führte dann weiter über Bensersiel , am Benser Tief entlang bis nach Esens , wo die Gruppe nach 34 Km bei Thea u. Conny Fauerbach gesund und noch munter eintraf. Mit dem anschließenden Grillen wurde der Tag in geselliger Runde ausklingen lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Fotos Hier