1.Herren und 1.Damen gewinnen Kreispokal

Am letzten Samstag gewannen unsere 1.Damen und 1.Herren den Kreispokal AUR/WTM im Tischtennis in der Klasse C (bis Bezirksklasse).

In Blomberg startete der große Finaltag und beide Mannschaften des SVO hatten einen sehr guten Tag erwischt! Die Damen konnten als Titelverteidiger bereits im Oktober durch ein 4:2 gegen Rechtsupweg ins Finale einziehen. Dort bewiesen sie ihre Stärke und Elli, Anja und Saskia gewannen souverän 4:0 gegen Victorbur. Ergebnis

Die Herren hatten einen längeren und schwierigeren Weg. Im Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale gewann man jeweils 4:0 gegen Wittmund II, Rechtsupweg III und Victorbur II. Im Finale wartete mit Wittmund I einen deutlich stärkeren Gegner, doch Marcel, Jannik und Petar siegten durch eine starke Leistung 4:1! Ergebnis

Beide Mannschaften haben durch den Pokalsieg die Qualifikation für den Bezirkspokal geschafft.