Ehrung der 1. TT-Damen

Home > Allgemein > Ehrung der 1. TT-Damen

Ehrung der 1. TT-Damen

Am letzten Freitag wurde die 1. TT-Damen Mannschaft für die erfolgreichen letzten Jahre geehrt.

DSC00536

Wiebke Julius, Maira Janssen, Sonja Petermann und Renska Rohlfs haben es geschafft, zwei Mal hintereinander Meister zu werden und stiegen von der Bezirksklasse in die Bezirksoberliga auf.

Zusätzlich gewannen sie letzte Saison den Kreis-, Bezirks- und den Landespokal. Bei der Deutschen Pokalmannschaftsmeisterschaften der Verbandsklassen errang man den 3. Platz!

Und vielleicht wird diese Saison noch mal gefeiert, denn mit Süderneuland und Sande kämpfen unsere Damen um die Meisterschaft und somit um den Aufstieg in die Landesliga.

Des Weiteren wurde an dem Abend Elli geehrt, die mit großer Eigeninitiative es geschafft hat, Zuschüsse für die Fahrt zu den Deutschen Pokalmannschaftsmeisterschaften der Verbandsklasse zu ergattern.

DSC00538