Inoffizielle Vereinsmeisterschaft der Ochtersumer Bambini Läufer

Foto_Harlinger Volkslauf 004
26 Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2008 – 2013 vom SV Ochtersum waren bei der 35. Auflage des Harlinger Volkslaufes in Dunum am Start. Sie wollten ihre Läuferische Qualitäten in Bezug auf Schnelligkeit und Ausdauer ihren Eltern zeigen. Der Lauf über ca. 500 m ins Programm der Veranstaltung mit aufgenommen zahlte sich schon mit insgesamt 33 Teilnehmer aus. Als Eibo Eiben mit der Startklappe das Zeichen zum loslaufen gab, flogen die kurzen Beine wieselflink über den Asphalt. Mit dem Jubel der Eltern und Zuschauern haben alle das Ziel erreicht. Die Jüngsten liefen noch in Begleitung. Stolz präsentierten sie bei der Siegerehrung ihre Urkunden und Medaillen. 

Ergebnisse und viele schöne Bilder finden sie unter www.lt-schafhauserwald.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.