Boßeln

Home > Veranstaltung > Boßeln

Boßeln

Liebe Sportfreunde des SV Ochtersum !

Am 07. Februar 2015 findet unsere HAPPY NEW YEAR PARTY mit dem alljährlichen Boßeln und gemütlichem Essen im Vereinsheim Ochtersum statt.

Wir treffen uns um 13:30 Uhr in Ochtersum beim Vereinsheim. Wer beim Boßeln verhindert ist, darf gerne ab 17:00 Uhr zum Essen vorbeikommen. 🙂

Wer teilnehmen möchte trägt sich bitte verbindlich bis zum 30. Januar 2015 in die ausliegenden Anmeldelisten im Vereinsheim ein oder meldet sich über die Spartenleiter bzw. per Mail an :

Matti-Girl@web.de an.

Es wird ein Unkostenbeitrag für die Verpflegung für unterwegs in Höhe von 5,00 € pro Person erhoben. Dieser Betrag wird vom Festausschuss vor dem Boßeln eingesammelt.

Für das Essen im Vereinsheim sind 12,00 € zu zahlen. Die Getränke werden wie bekannt nach Verzehr abgerechnet.

!!! Wir freuen uns auf euch !!!!

Erich, Elke, Eike, Michael, Martina und Marion

Festausschuss Ochtersum