Der Sportverein Ochtersum nimmt zum 1. Mal Sportabzeichen ab

Home > Allgemein > Der Sportverein Ochtersum nimmt zum 1. Mal Sportabzeichen ab

Der Sportverein Ochtersum nimmt zum 1. Mal Sportabzeichen ab

Vor einigen Tagen trafen sich im Vereinsheim des SV Ochtersum die ersten Vereinsmitglieder, die von der Möglichkeit gebraucht gemacht haben, das Sportabzeichen im SV Ochtersum abnehmen zu lassen.

Sportabzeichen 2015 001Der 1. Vorsitzende Friedhelm Janssen bedankte sich hierbei bei Heinz Rohden, der sich intensiv mit dem Thema Sportabzeichen beschäftigt hat.

Für den SV Ochtersum bedeutet dies eine weitere Erweiterung des Sportangebotes, dass bereits im letzten Jahr mit dem Kinderturnen für Kinder zwischen 2 und 5 Jahren erweitert wurde.

Die Möglichkeit das Sportabzeichen beim SV Ochtersum abzulegen wurde durch den Bau einer Laufbahn mit einer Weitsprunganlage auf dem Sportplatz in Ochtersum durch die Samtgemeinde Holtriem erheblich verbessert.

Hierfür bedankte sich der Vorsitzende nochmals bei der Samtgemeinde Holtriem. Man hofft im SV O, dass sich in diesem Jahr die Zahl der Absolventen weiter erhöht.

Folgende Mitglieder haben das Sportabzeichen erworben:

Sportabzeichen in

Nantje Barth